DOoOooooooooooooco 214 DoOooooooooooo Nummer Nummer Du Bächlein, silberhell und klar 236 Ein Kabe saß auf einem Baume 260 Du kannst es glauben, die hunde Ein Reitersmann muß haben 66 verstehen etwas. 11607 Einst kam Culenspiegel zu einem Du lieber, guter Kaiser 271 Bacer I2655 Dunkle jagen über den Ein Winterabend ist's, im Stübchen grauen immel — drinnen 36 Durch die Felder, durch die Wälder 57 Ein zahmer Elefant wurde eines Tageßs M m 1385 Ei, ei, wer hätte das gedacht . 143 Ei, was blüht so heimlich im Son— Ein Bauer hatte einen gar schönen nenstrat 107 Weizenacker · 20 ei, was kommt denn dort gegangen 73 Ein durstiger Star wollte aus einer Erna und Frieda saßen am Fenster 155 Wasserflasche trinken. 227 ẽs blieben einst drei Kinder stehn ni Eine Grille kam bei strenger KRälte 221 5 blüht ein schönes Blümchen . 108 E be K 11 ine grobe Kuh, ein störr'scher Gaul 28 Es hat der Storch sein Nest gebaut 214 Cine Kuh, ein Pferd und ein Schaf 201 g5 hatte ein Bauer ein treues Eine Maus wäre gern über ein 20 Wasser 2233 M mo A. * Einem Bauersmanne wurde zu 3 e en rnn euen el nan 91 8 tn i Rönig 266 Einen schlitten muß ein Junge s is eine tadt mitten im Walde 263 haben 145 Es ist kein Mäuschen so jung und a ec klein 6 Eine Witwe hatte zwei Cöchter .148 77 * Ein Fuchs kam auf einem Gange Still ist es jetzt in 3 nach Beute. o oh oer kaum * Ein Graf von hilgental wollte einem Es läuten zur Kirche die Glocken. 11 Sreunde 17s s rasselt und klingelt653 Ein hase und ein Fuchs reisten mit— un uu ir Wan m einander... 1199 Es schrieb ein Mann an eine Wan Ein huhn und ein hahn, die Pre— Es wandelt still und ganz allein. 241 digt geht an.... .. 49 Es war einmal an einem Sonntag— Ein Hühnlein war sehr durstig 72 morgen 22262 Ein hund und ein Hahn schlossen Es war einmal eine alte Geiß 249 Freundschaft. .... . 261 Es war einmal eine arme Frau 270 Ein junges Lämmchen, weiß wie Es war einmal ein armer holzhauer 265 Schnee : 204 Es war einmal eine Bauersfraun 269 Ein u Mäuschen ging einmal * Es war einmal ein Bube, der wollt au elen lieber ppp69 Ein Linderherz soll sein wie die Es war einmal ein Sörster, der ging b lein e mn amnen ven in den wad 2as udtn eat nn grunen * Es war einmal ein kleiner Spitz, der Ein Knabe hatte ein kleines Beil. 23 168 Ein Landmann ging mit seinem klei— 8 .2 nen Sohne160 Es war ein heiterer Frühlingsmor— Ein Löwe lag in seiner höhle und ——q 22 58 s war ein „strenger Winter as ——— 3 lalter / strenger Winter 151 Ein Mann hatte sieben Ssöhne 251 Es war ein ruhiger Morgen. . 61 Ein Mann reitet auf seinem Esel. 250 Es war Frühling geworden. 105 Ein Mann sollte in einem Kahne 259 Es war gestern in der Morgendäm— Ein Mann war hinausgegangen in merunaaaa 65 den Wwaldl11384 es waren einmal zwei Brüder 264 Ein neues Jahr hat angefangen, 34 Culenspiegel ging eines Tages über Ein Rabe, den die Vopdgel 262 geld 253