105 mit einem Löpfehen kugelrund mit einem Köpfchen kugelrund hoceh, hoch im WVinde hangen. hoch, hoch im Winde hangen. Kopfunter, denkt euch! hing es da Kopfunter, denkt euch! hing es da und schien vergnügt und munter; und schien vergnügt und munter; und als ich es so baumeln sah, und als ich es so baumeln sah, da fiel es, patsch! da fiel es, patsch! bs fiel mir auf die Nase gar, die Nase gar, sehur vermessen; sehr vermessen; drum hab ich gleich mit Haut und Haar drum hab ich gleich mit Haut und Haar das schien mir das Bbürschlein das Bürschlein aufgegessen. aufgegessen. Anna. 7. lustav. Mlarie. 19. Sara. xtha. . Lacilie. 9. Hugꝗo. Ida. sanuni. ETheodor. Otto. VUlrich. oris. 16. dulie. 16. Peter. 2.Valentin. Emma. 11. * Frauz. 12. Konrad. 17. quintus. 23. Vilhelm. Rudoli. 24. Zacharias. Ludwigq. 18.