Full text: Geschichtsbilder für katholische Elementarschulen

Verlag von Albert JacoLi & Co in Aachen, Büchel 15. 
Bernards, Jos., Seminarlehrer, Gesangmethode für Lehrer 
an Volksschulen. Preis 60 Pfg. 
Sin^fibel, nach der Solmisations-Methode für die Hand 
des Volksschülers. Preis 30 Pfg. 
Böckeler, H., Schullieder unter Anwendung der Solmisations- 
Methode. I. Heft. Einstimmige Lieder für die unteren 
und mittleren Klassen der Volksschule. Preis 20 Pfg. 
<11. Heft. Mehrstimmige Lieder für die mittleren und 
, oberen Klassen der Volksschule. Preis 30 Pfg. 
Bollig, Th. H., Caplan, Gebete und Gesäuge zum Gebrauche 
• der Schuljugend. 2. Aufl. M. 0,40. 
Grotzfeld, $., Lehrgaug zur leichten Erlernung der deutschen 
Sprache. Neu bearbeitet von P. Grotzfeld. 
I. Heft, 10. Auflage, Preis 20 Pfg. 
II. „ 5. „ „ 25 „ 
III. „ 5. „ „ 25 „ 
IV. „ 4. „ „ 25 „ 
HÜlfsbiichlcin für deu Sprachlichen Unterricht in der Volks¬ 
schule. Mit einem Wörterverzeichnisse. 2. Aufl. Preis 25 Pfg 
Liederkranz, I. Heft, 82 eiu- und mehrstimmige Lieder für 
die Schule. Preis 20 Pfg. 
— II. Heft. 72 Mehrstimmige Lieder für die Schule. Preis 
20 Pfg. 
Murrmann, Fr., Erdkunde für katholische Elementarschulen. 
Preis 25 Pfg. 
Mysliwski, Naturgeschichte für katholische Elementarschulen be¬ 
arbeitet. Mit 30 Abbildungen. Preis 35 Pfg. 
Rücker, I., Naturlehre. Hilfsmittel für den Naturlehr-Unter- 
richt in den deutschen Elementarschulen. Mit 55 Abbildungen. 
Preis 35 Pfg. 
Rücker, I., Deutsche Sprache, Rechnen nnd Raumlehre. Hilfs¬ 
mittel zum Gebrauch in den deutschen Elementar- und 
Fortbildungsschulen. Preis 25 Pfg. 
Rücker, I., Handbuch für Erdkunde, Menschenkunde, Natur¬ 
beschreibung, Naturlehre, im Rechnen, in der Raumlehre 
(Zeichnen) und in der deutschen Sprache. Für katholische 
Elementarschulen. Mit 43 Figuren. Preis geb. 60 Pfg. 
Zeugirisheftchen, Preis h io Pfg.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.