Przegl^d tresci. 
Uebersicht des Inhalts. 
I. Kawaiki do czylania. 
No. ... 
* 1. Chlopiec i piesek 
' 2. Rybka 
‘ 3. Madra myszka 
* 4. Slrzyzenie owiec 
» g Wedrownik i skowronek . 
* ß. Ile razy Bogu dziekowac. 
* 7. Mala dobrodziejka 
* 8. Wröbel i kon 
* 9. Piesii przy kolebce 
'10. Mysz i lew 
♦11. Pastuch 
12. Abecadlo 
13. Czfowiek 
*14. Wszystko main od Boga . 
15. Trzy pary i jedno 
10. Szkola 
17. Krys i Zosia 
18. Podzial czasu 
19. Cztery pory roku 
20. Dom i rodzina 
21. Mieszkanie 
22. Wies 
23. Marynia w ogrödku 
24. Pöla, Ijjki i bory 
25. Len 
I. Lesestücke. 
©tiOllst 
Knabe und Hündchen 
Fischlein 
Das kluge Mäuölein 
Schafschur 
Wandersmann und Lerche 
Wie oft Gott zu danken? 
Die kleine Wohlthäterin 
Sperling und Pferd 
Wiegenlied. 
Die Maus und der Löwe 
Der (Kuh-) Hirt 
Alphabet 
Der Mensch 
Alles habe ich von Gott 
Drei Paare und Einer . — 
Die Schule 
Christel und Sophie 
Eintheilung der Zeit 
Die vier Jahreszeiten 
Haus und Familie 
Die Wohnung 
Das Dorf 
Marie im Gärtchen 
Felder. Wiesen und Wälder. -. 
Der Flachs 
1 
3 
. 5 
. 6 
. 6 
. 8 
. 8 
. 9 
.10 
.11 
.14 
.15 
.16 
.16 
.16 
.16 
.17 
.19 
.20 
.20 
.21 
.22 
.23 
II. Kaleekizm. U. Katechismus. 
Dziesiecioro przykazari Bozych. D i e zehn Gebote.. 
1. Pierwsza czesc Das erste (Haupt-) Stück 26 
2. VVtöra cz^sc* • Das zweite (Haupt-) Stück 27 
3. Trzecia czesc Das dritte (Haupt-) Stück 28 
III. Modlitwy. NI. ao 
1. Modlitwa poranna ' 30 
2. Modlitwa stoiowa m f (riti» " " 30 
3. Poobiedzie 31 
4. Modlitwa wieczorna c ' 31 
5. Zakoiiczenie Beschluß^ ------ ’ j' 32 
Jeden raz jeden Das Em inst ,. .33—36 
Cwiczenia do pisania Schreibubungen 
Anmerkung. Die mit * bezeichneten Lesestückc findet man in deutscher Sprache im Ersten 
Theile des vom Münstcrbcrgcr Seminar herausgegebenen Dolksschul - Lesebuches. 
Drukiem Grassa, Bartha i spdlki w Wroclawiu.
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.