Ansichten derselben nicht überzeugen konnte. Bis zu den
Quellen zurückzugehen, war hier zwar nicht nöthig; doch
ist es häufig geschehen, und wo es nicht geschah, find
wenigstens die besten Specialgeschichten benutzt. Es kam
bei dieser Arbeit fast nur auf die Auswahl und die Dar-
£
'-8'
<0
E
vO
■JOj
'•S)
^rr>
jO
o
c
CU
»E
q)
o
E
E
,
'W
E
*q
E
<*o
«->
JO
E
E
q
E
'-2
O
iE
E
2
E
nur
i
E)
E
q
J-*
r->
oOu
CU
vj-J
*E
tE.
o
E
-W)
tsc.
q
Z
-H5
E
-E
O
o
E
£
s
Q
0
(Hl
<-o
CE-
E
'W
-e
E
JO
E
JO
E
^q
s
E
d
«
cn
E
'LJ
"£
uo
vjOV
vW
E
JO
E
cE-
q)
ü
S-»
Co
E
C£o
o
E
-q
*E
Co
3
2
-q^
s
i2-
©
'44-1
2
■W)
jO
Ja
£
o
iS
Jo
£
Oj
E
q
s.»
E
JO
U
-E
eo
q)
s
E
JO
jO
v=
>0
q)
jo
e
rr
s
CQ
E
'S0
2
,q
q)
£
£
E
. q
e
<3
CJ)
e
e
E
vO
q)
JO
E
q)
E
o
OQ
q)
JO
Jo
q
N
Q
O
E
d
JO
Ǥ-
vO
E
E
E
D
Cf)
E
o
u
E
d
§
~q
q
tü.
<3
JO
q
ff*
r->
JO
*
etma die Geschichte den Schülerinnen bloß vorzulesen,
wodurch die Lebendigkeit des Vortrages verliert, sondern
vor der Stunde den durchzunehmenden Abschnitt genau
durchzulesen, und nun einen möglichst freien Vortrag zu