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wechselt mit den kleinen ab, indem man ihm die
nemlichen kleinen und großen Buchstaben zeigt,
und so mit den lateinischen Buchstaben und Wör-
tern, die zusammgesezt werden^ und die sie zu
gleicher Zeit lesen lernen, ohne viel Zeit dabei zu
verlieren, auch kann man die Wörter von dem
Kinde selbst zusammensetzen lassen.
Es ist sehr Vortheilhaft, die Kinder bei den
Buchsiabirübungen so lange aufzuhalten, bis sie
genügsame Fertigkeit hierinn erlangt haben, fer¬
ner, daß man die Wiederholung der Töne ange¬
nehm mache, daß jedes Wort sogleich ganz ausge¬
sprochen werde, sie aus auswendig zusammense¬
tzen lasse, das ihnen die Rechtschreibung und die
Abtheilung der Sylben sehr erleichtert.
Die Art des Unterrichts ist für jede Mutter
sehr leicht, wenn sie den Kleinen zuerst die Buch¬
staben kennen lehrt, zweitens das Aussprechen der
Töne, und drittens das Buchstabiren darauf fott
gen läßt.